Gestern Abend fand die ordentliche Hauptversammlung statt. Die Traktanden konnten speditiv bearbeitet werden, nur beim Traktdandum Wahlen gab es eine kleine Rochade.
Da kein neuer Munitionsverwalter gefunden wurde, verabschiedete sich Reto Boss nach 2 Jahren als Vizepräsident aus dem Vorstand und übernahm neu dieses Amt. Als Vizepräsident stellte sich Stefan
Häfliger zur Verfügung, was mit einem grosem Applaus gewürdigt wurde.
Aktuell haben 40 Schützinnen und Schützen der MS Schwanden für das Eidg. angemeldet. An der Hauptversammlung wurde beschlossen, dass der Verein die Kosten für das Schiessbüchlein und den Vereinsstich übernehmen. Wer noch mitkommen möchte kann sich beim Präsidenten melden.
Nachdem wir unsere Anmeldung schieben mussten haben sich die Veranstalter nun entschieden weitere Schiessstände zu öffnen. Der Stand Brig-Glis wird offizieller Schiessstand am Schützenfest.
Der Oberländische Schützenverband führte am 6. Februar in Aeschi die Ehrung erfolgreicher Schützinnen und Schützen durch. Es wurden diverse Junioren, Jungschützen und Mitglieder der MS Schwanden
geehrt. Da die ordentliche Hauptversammlung an diesem Abend war, liesen sich die Schützen der Gruppe Handlader entschuldigen.
Der Vorstand gratuliert den Schützinnen und Schützen zur Ehrung